Ängste und Sorgen – Ergebnisse einer Befragung der Hans-Böckler-Stiftung 2017 – Besonderer Aspekt AfD-WählerInnen – Rekordverluste für „kleine Leute“: Entwicklung von Reich und Arm seit 1995

 

Und noch eine Statistik zur Entwicklung des gesellschaftlichen Vermögens:

 

teilen mit …

Ein Kommentar

  • Ewigleben-Prasad, Sarah

    Die Ängste werden doch bewusst von den Politikern geschürt. Ich habe mich heute mit einer AfD-Wählerinnen unterhalten. Sie lehnt Ausländer ab. Auf meine Frage, ob sie persönlich eine oder mehrere schlechte Erfahrung gemacht habe, musste sie das verneinen, vertrat aber vehement die Aussage, die Flüchtlinge bekämen mehr, als die deutschen Sozialhilfe-Empfänger. Es ist mit Sicherheit eine Frage der Desinformationen und mangelhafter Aufklärung, die ein Erstarken der rechten Szene begünstigen. Es muss mehr Aufklärung auch auf RTL u.ä. geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

45 − = 39